Autodesk 3ds Max - Modeling
Kursangebot
3-Tage-Kurs
Das Modul Autodesk 3ds Max - Modeling vermittelt fundierte Kenntnisse in einem der wichtigsten 3D Modeling Programme. Nach den Einführungen in die verschiedenen Modeling Werkzeuge und Prinzipien werden auch Themen wie das Character Modeling, Hard Surface Modeling, Modeling für Landscapes, Architecture und Low Poly Modeling für Game Engines angesprochen.
Inhalt
- Subobjetcs und Modifiers
- Die verschiedenen Model-Typen
- Normalen verstehen
- Mit Subobjects arbeiten
- Modifier einsetzen
- 2D Splines und Shapes
- In 2D Zeichnen
- Splines editieren
- NURBS verstehen
- Illustrator Pfade importieren
- Polygonales Modellieren
- Polygon-Objekte verstehen
- Editierbare Polygon-Objekte erstellen
- Polygon-Objekte bearbeiten
- Das Graphite-Modeling Tool
- Mit den Graphite-Modeling Tools arbeiten
- Die Freeform Tools verwenden
- Die Selection Tools verwenden
- Die Object Paint Tools verwenden
- Mit Compound Objetcs arbeiten
- Compound Object Typen verstehen
- Morphing Objetcs
- Mit Boolischen Operationen modellieren
- Mit dem Terrain-Objekt arbeiten
- Objekte mit den Mesh Modifiers verformen
- Die verschiedenen Mesh Modifier einsetzen
- Der Subdivision Modifier
- Komplexe Objekte Modellieren
- Modellieren mit Praxisbeispielen
- Strategien für das Modellieren einer Figur (Charakter Modeling)
- Hard Surface Modeling
- Umgebungen bauen: Landschaften und Architektur
- Low Poly Modeling für Echtzeitunggebungen (Game Engines)
- UVs erstellen
- Import und Export verschiedener Formate
Zielgruppe
Das Modul richtet sich an alle Künstler, Grafiker, Architekten und 3D-Artists, die fundierte Kenntnisse erwerben wollen, um in ihrer Branche mit Autodesk 3ds Max zu arbeiten.
Voraussetzungen
Grundkenntnisse PC, Englischkenntnisse, Grundkenntnisse im 3D Bereich
Preis
kompletter Kurs: 1.200,00 €* (1.428,00 € inkl. 19% MwSt.)
Im Preis enthalten sind
- Getränke (kalt und warm)
- Pausensnacks
- Kursunterlagen
- future-Zertifikat
Kursnummer: IT3.023